About us | Erfahren Sie mehr über uns | Figaro München
17351
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-17351,eltd-core-1.1.1,audrey-ver-1.3.1,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-divided,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-dark-header,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Figaro München

we style personalities

story about us

Dirk Eichfeld-Kilian

Dirk
Eichfeld-Kilian

Leidenschaft, Intuition und Gespür sind seine Berater: Figaro-Geschäftsführer Dirk Eichfeld-Kilian erfüllt sich mit diesem Salon seinen Traum von einem ganzheitlichen Luxuskonzept, das auch höchsten Ansprüchen genügt. In den renommiertesten Salons von Berlin (Udo Walz), Paris (Jean Luis Cacheux) bis München arbeitete er nicht nur als Stylist und Friseurmeister. Auch in der Mode- und Werbebranche verantwortete er Model-Stylings internationaler Filmproduktionen und Fotoshootings. Nun verbindet er die Aura dieser schimmernden Welt mit einem hochmodernen, nachhaltigen Premiumsalon, der allen Kundinnen und Kunden Galamomente für Haut, Haare und Herz verleiht.

Our Products

Ökologie und Nachhaltigkeit sind unser Anspruch und Ansporn.
Die bei uns verwendeten Friseur- und Kosmetikprodukte erfüllen unsere hohen Anforderungen bezüglich natürlicher Inhaltsstoffe und Wirksamkeit. Sie enthalten Wirkstoffe auf vorwiegend ökologischer Basis, teilweise aus biologisch kontrollierter Produktion und reduziert um allergiefördernde Stoffe. Entgegen vieler herkömmlicher Färbemittel enthalten unsere Colorationen beispielsweise kein PPD (p-Phenylendiamin), das im Verdacht steht allergieauslösend und krebserregend zu sein und sind ferner frei von Ammoniak, das das Haar austrocknet und bei dauerhafter Behandlung brüchig werden lässt. Unsere Friseurprodukte bestehen zu über 90% aus Farben auf Naturbasis und enthalten speziell ausgewählte Pflegewirkstoffe aus natürlicher Herkunft wie Kamille, Aloe Vera und Ginkgo Biloba oder Panthenol.