About Us – Figaro München
17351
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-17351,eltd-core-1.1.1,audrey-ver-1.3.1,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-divided,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-dark-header,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Figaro München

we style personalities

story about us

Dirk Eichfeld-Kilian

Dirk
Eichfeld-Kilian

Leidenschaft, Intuition und Gespür sind seine Berater:

Figaro-Geschäftsführer Dirk Eichfeld-Kilian erfüllt sich mit diesem Salon seinen Traum von einem ganzheitlichen Luxuskonzept, das auch höchsten Ansprüchen genügt.

In den renommiertesten Salons von Berlin (Udo Walz), Paris (Jean Luis Cacheux) bis München arbeitete er nicht nur als Stylist und Friseurmeister. Auch in der Mode- und Werbebranche verantwortete er Model-Stylings internationaler Filmproduktionen und Fotoshootings.

Nun verbindet er die Aura dieser schimmernden Welt mit einem hochmodernen, nachhaltigen Premiumsalon, der allen Kundinnen und Kunden Galamomente für Haut, Haare und Herz verleiht.

Neu bei uns! Unsere neue Welt der Pflege & Schönheit!

Ökologie und Nachhaltigkeit sind der Anspruch und Ansporn von Figaro München.

Produkte von LA BIOSTHETIQUE PARIS – Haar- & Kopfhautpflege mit Methode.

Alle Produkte basieren auf neuesten Erkenntnissen der Dermatologie & Biochemie und verbinden neueste kosmetische Forschung mit luxuriösem Genuss.

Die Kunst der Schönheit ist ganzheitlich. Diesen Grundsatz lebt LA BIOSTHETIQUE PARIS seit 1950.

Der Gründer des Unternehmens La Biosthétique Paris war ein Vorreiter, ein Innovationsgeist, ein Visionär. Seine Überzeugung, dass Schönheit ganzheitlich ist –  eine Konsequenz von Gesundheit, Entspannung, Wohlgefühl und verwöhnender Pflege und Kosmetik, war neu und gewagt.

Die Leidenschaft und Energie, die er in diese Idee investiert hat, zeichnet La Biosthétique bis heute aus. Marcel Contier war ein Revolutionär der Beauty-Branche. Als einer der Ersten verband er in einem Beauty-Konzept die Aspekte Gesundheit und Schönheit ganz natürlich miteinander. Figaro München lebt seinen Geist und seine Überzeugung bis heute – aus Überzeugung.

Die Innovationskraft, der Sinn für Ästhetik, der hohe Anspruch an die Wirksamkeit natürlicher Inhaltsstoffe und Qualität und der Blick auf die Gesundheit von Haut und Haar sind bis heute maßgeblich für die Entwicklung jedes einzelnen Produktes von La Biosthétique.

La Biosthétique lebt mit dem „Total Beauty Konzept“ die Philosophie und Werte ihres Gründers weiter.

Diese exzellente Produkt- und Service-Qualität und unser Augenmerk auf Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit von der Herstellung unserer Produkte bis zu unseren verwöhnenden Services machen La Biosthétique einzigartig.